Homo Magi 

Made in Japan

11.11.2018

Hallo Salamander,

ich vermeide es, aus meinem Leben alle Bereiche immer gleich an dich zu kommunizieren. Die Menschen (und damit: Du) sollen ja etwas zu entdecken haben, wenn sie nach mir suchen. Das Leben ist die Schatzinsel, das Schreiben nur die Karte mit dem großen X, das markiert, wo der Schatz verborgen ist. Und aus dem Standardbuch über Piratenschätze und Schatzinseln wissen wir, dass der Schatz meist nicht mehr da liegt, wo man ihn anfangs vergrub.

Themenwechsel.

Vor Jahren schrieb ich meinen Einstiegsband für die Serie „Perry Rhodan Neo“, nämlich Band 13 „Schatten über Ferrol“, der 2012 erschien. Ist schon eine Weil her. Und jetzt erscheint der auf Japanisch.

Schatten über Ferrol

Themenwechsel.

Hüpf. Hüpf. Hüpf.

Themenwechsel.

Habe ich eigentlich schon erzählt, dass ein Taschenbuch von mir auf Japanisch erscheint?

Hüpf. Hüpf. Hüpf.

Themenwechsel.

Entschuldigung. Musste sein.

Dein Homo Magi

P.S: Hüpf. Hüpf. Hüpf.

 

 

 


 

 

 


[

 


 

Kolumnen

vorherige

nächste

Mail an Homo Magi

Inhalt

Beiträge des Teams:

RezensionenMär & Satire
Essais
Sachartikel Nachrufe
Bücherbriefe
PR-Kolumnen
Lyrik

Forum