Homo Magi 

In eigener Sache

31.03.2019

Lieber Salamander,

dem Druck meiner Umwelt nachgebend habe ich mich entschlossen, mal schnell eine Liste aller meiner Veröffentlichungen etc. online zu stellen. Über drei Jahre später habe ich die Listen fertig gehabt, voller Schrecken auf die Berge hinuntergeschaut, die ich publiziert/gemacht habe und festgestellt, dass es noch ganz viel gibt, das ich nachtragen muss.

Aber jetzt kann man unter www.hermannritter.de einen Blick auf die Dinge werfen, die ich preiszugeben bereit bin. Samt gruseligen Fotos, Berichten über meine Namensgleichheitsvorfahren, einige obskure Dinge und lustige Reproduktionen von lustigen Dingen. Hoffe ich zumindest.

 

Dein Homo Magi

 

 

 

 

 


 

 

 


[

 


 

Kolumnen

vorherige

nächste

Mail an Homo Magi

Inhalt

Beiträge des Teams:

RezensionenMär & Satire
Essais
Sachartikel Nachrufe
Bücherbriefe
PR-Kolumnen
Lyrik

Forum