Homo Magi 

Good God Butter

04.08.2019

Hallo Salamander,

in Glastonbury stand es im Fenster eines Buchladens: das Buch, das dem Delling gewidmet ist. Es trägt den Titel „Good God Butter!“

Good God Butter

Endlich hatte jemand erkannt, wie bedeutend der Kult um die Butter ist. Und natürlich ist der „Good God“ jener, der mit Butter zu tun hat.

Ehrfurchtsvoll war ich willig, mein Knie vor dem Schaufenster zu beugen, um Delling und Butter zu danken.

War dann doch anders. Der Autor heißt Butter, es geht um Reisen in den Mittleren Osten und nach Afrika.

Naja, man kann nicht immer Glück haben.

 

Dein Homo Magi

 

 

 

 

 


 

 

 


[

 


 

Kolumnen

vorherige

nächste

Mail an Homo Magi

Inhalt

Beiträge des Teams:

RezensionenMär & Satire
Essais
Sachartikel Nachrufe
Bücherbriefe
PR-Kolumnen
Lyrik

Forum