Homo Magi 

Schamanische Nasenhaarentfernung

09.08.2020

Hallo Salamander,

endlich habe ich ein Heilungsverfahren gefunden, was meine ganzen Wünsche erfüllt: die schamanische Nasenhaarentfernung. Hier mein Werbetext dazu:

 

Schamanische Nasenhaarentfernung: Heilung als Ganzheit und Lebens-Fortschritt

Schamanische Nasenhaarentfernung bringt ein neues Verständnis von Heilung:

das Wort „Heilung“, im Englischen „Healing“, kommt von „wholeness“ – Ganzheit, und so bedeutet Heilung, dass wir in unserer Ganzheit, d.h. in allen Bereichen unseres Lebens und auf allen Ebenen unseres Daseins spürbar in unserem Leben voranschreiten, um in Freude, Liebe und Fülle zu leben, im Einklang mit unserer inneren Wahrheit und Weisheit, und in spürbarer Verbundenheit mit der Schöpfung.

Dieser Ansatz geht über alle bisher bekannten Formen von uralten aztekischen Energieritualen mit Kakaobohnen hinaus – nicht, weil es sich womöglich um eine spektakuläre neue Behandlungsmethode handelt. Nein, es ist weit mehr: Es ist eine Begegnung mit Frequenzen, die uns bisher schlicht nicht zur Verfügung standen. Schamanische Nasenhaarentfernung ermöglicht einen Zugang zu einer tieferen Bewusstseinsebene und damit zur universellen Intelligenz und zu greifbarer Energie, die die gesamte Schöpfung durchzieht.

Durch eine Schamanische Nasenhaarentfernungs-Sitzung wird es dem Körper ermöglicht, in seine eigene ursprüngliche Schwingung zu kommen:

„Schamanische Nasenhaarentfernung kann den Impuls setzen zur Rückkehr zu einem optimalen Schwingungszustand, zu einem optimalen Zustand des Gleichgewichts, bei dem Misstöne offenbar aus dem System »geschwungen« werden.“

(Maharana Kahana Rapa)

Schamanische Nasenhaarentfernung: Heilung als Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance

Schamanische Nasenhaarentfernung ist die Rückkehr zu einem optimalen Zustand der Balance als Ergebnis der Interaktion mit dem allumfassenden Spektrum der Schamanischen Nasenhaarentfernungs-Frequenzen aus Energie, Licht und Information.

Das erste Grundelement ist Energie. Energie ist. Wir bestehen natürlicherweise aus Energie in unserer inneren Essenz und in unserem Körper.

Licht ist die Resonanz und Kommunikation zwischen dem Universum und uns in diesen Frequenzen.

Information fließt durch diese Interaktion mit und durch das Einschwingen auf die Energie und das Licht. Es ist spürbar, messbar … man kann es tatsächlich fühlen.

Schamanische Nasenhaarentfernung geht weit über traditionelle uralte aztekische Energierituale mit Kakaobohnen-Techniken hinaus, denn es erlaubt uns, jedes Konzept von Technik komplett loszulassen. Es ist weder Therapie noch Behandlung, weil es in keinster Weise symptomorientiert ist. Es ist weit, weit mehr. Mit schamanischer Nasenhaarentfernung diagnostizieren und behandeln wir nicht. Wir interagieren lediglich mit den schamanischen Nasenhaarentfernungs-Frequenzen.

Während die Wissenschaft weiter daran forscht, zu erklären, wie es funktioniert, ist die schamanische Nasenhaarentfernung in mehr als einem Dutzend internationalen Studien bestätigt worden. Wenn die schamanischen-Nasenhaarentfernungs-Frequenzen sich auf den Energiekörper einstimmen, strahlen wir mehr Licht ab und schwingen auf einem höheren Lichtniveau. Dabei zeigte sich, dass die DNS restrukturiert wurde. Dr. William Tiller, emeritierter Professor der Stanford Universität, erklärt: wenn Information getragen durch die Schamanische Nasenhaarentfernung Frequenzen eingebracht wird, erschafft das Kohärenz und Ordnung. In anderen Worten, größere Harmonie und Balance in uns.

 

Ich habe nur im Text zu „Reconnective Healing“ von www.reconnection-verband.eu/reconnective-healing/reconnective-healing/ [1] „Reconnective Healing“ durch „Schamanische Nasenhaarentfernung“ ersetzt (und das im Text entsprechend angepasst), „Energieheilung“ beide Male durch „uralte aztekische Energierituale mit Kakaobohnen“ ersetzt, die Trademark-Zeichen entfernt (nein, ich habe kein Trademark auf „Schamanische Nasenhaarentfernung“) und Eric Pearl (1 x) durch Maharana Kahana Rapa.

Der letzte Absatz mit der Restrukturierung der DNS liest sich jetzt viel besser, wo man weiß, dass es um Nasenhaarentfernung geht, die größere Harmonie und Balance in uns erzeugt.

Das hat Spaß gemacht …

Dein Homo Magi

[1] Abgerufen 16.08.2020

 


 

 

 

 

 


 

 

 


[

 


 

Kolumnen

vorherige

nächste

Mail an Homo Magi

Inhalt

Beiträge des Teams:

RezensionenMär & Satire
Essais
Sachartikel Nachrufe
Bücherbriefe
PR-Kolumnen
Lyrik

Forum